Nupta Draconis

die Braut des Drachen



Manche sagen, ich wäre eine "Märchenerzählerin", andere sagen, daß ich Pantomimin bin. Als "Nupta Draconis" erzähle
ich tatsächlich schöne, märchenhafte Geschichten rund um "Braut des Drachen", die ich auch pantomimisch darstelle. Das
Besondere an meinen Auftritten ist, dass ich mit der Mischung aus "Geschichten erzählen" und "Darstellen der Figur" mit
vielen Symbolen arbeite, die auch schon in alten Märchen im Mittelalter verwednet wurden. So entsteht besonders auf
Mittelalterfesten ein Gefühl von "schöner, beschaulicher alter Zeit", die wir uns in der heutigen Zeit so oft ersehnen.

                                

                          Anklicken                              Anschauen                    Anschauen                             Anklicken

In ruhiger, nostalgischer Umgebung geniesst mein Publikum die Choreographie der Geschichten. Die Symbole "Drache, Thron, Königstochter, Rose, Glas usw." finden ihre Bedeutung und werden unbewusst für Jung und Alt zum "aussagekräftigen" Erlebnis

             
Anschauen                                                                            Anschauen